Das Unternehmen

Das Unternehmen


Die Firma Conny Becker Computer GmbH mit Sitz im Industriegebiet Wittlich-Wengerohr wurde im Oktober 1989 von Konrad Becker als Ein-Mann-Betrieb gegründet.

Unternehmensziel des Firmengründers und gelernten Radio- und Fernsehtechniker-Meister Konrad Becker war es, ein Serviceunternehmen für Informationstechnologie zu gründen, das sich am Bedarf des Marktes orientiert und flexibel auf die Kundenbedürfnisse eingeht.

Dieses Ziel verliert das Unternehmen bis heute nicht aus den Augen. Mit mittlerweile mehreren qualifizierten Mitarbeitern ist das Unternehmen zu einem IT-Dienstleister mit Systemhaus-Leistungsumfang herangewachsen.

Dem entsprechend erweitert wurde das Angebot im Bereich Hard- und Software, sowie die Dienstleistungen im Netzwerkbereich, so dass das Angebot ein breites Spektrum umfasst.

1989

Gründung durch Radio- und Fernsehtechnik-Meister Konrad Becker

1990
Mitgliedschaft im Arbeitskreis AKC (später Akcent)
1991
Erster Mitarbeiter und Umzug in ein gemietetes Büro mit einer Fläche von 100 qm.
1996
DATEV Systempartner
1997
Umzug in ein eigenes Betriebsgebäude mit einer Fläche von 360 qm.
2007
Microsoft Certified Partner
2009
Ehrenurkunde IHK “Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb”.
2016
Vectron Vertragshändler (Kassensysteme)
2018
Geschäftsübernahme durch Kevin Hölzmer