CBC CRM Cloud

CBC CRM Cloud


… Zielorientierte Neukundengewinnung sowie Bestandskundenpflege nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Die unterstützende Software sollte sich  idealerweise an Ihren Prozessoren orientieren und Ihren Vertriebsmitarbeitern geräteunabhängig überall zur Verfügung stehen. Wichtig ist eine hohe Transparenz der relevanten Kundendaten für alle am Prozess beteiligten Mitarbeiter. Handelsübliche CRM-Lösungen sind sehr oft viel zu aufgebläht, dadurch unübersichtlich und schwer zu bedienen. Hinzu kommen hohe Anschaffungskosten.

Bei der Entwicklung der CBC CRM Cloud wurde ein besonderes Augenmerk auf die Bereitstellung eines schlanken und alltagstauglichen Programmes gelegt. Die CBC CRM Cloud verursacht nur geringe Startup-Kosten, denn sie wird als Mietmodell mit monatlichem Kündigungsrecht angeboten. Das Programm ist individuell anpassbar, wobei sich der Endanwender weder um Administration noch um Datensicherung kümmern muss. Die CRM Cloud ist unabhängig vom Endgerät (Notebook, Tablet, PC, MAC) und bedarf lediglich einer Internetverbindung.

Dadurch wird das Programm standortunabhängig und besonders für den Außendienst zu einer enormen Arbeitserleichterung. Ihr Nutzen durch den Einsatz der CBC CRM Cloud: Relevante Kundendaten immer und überall verfügbar, Endgeräteunabhängig (Laptop, Tablet, Smartphone…), mitarbeiterübergreifend, ERP-System-unabhängig. Schlankes Programm: Von Praktikern für Praktiker!

  • einfache, intuitive Bedienung
  • Schulung ca. 2-3 Stunden
  • individuelle Anpassungen möglich
  • automatische Datensicherung
  • keine eigene IT-Infrastruktur, Administration oder Backup erforderlich
  • Sicherheit durch Datenhaltung in Deutschland nach BDSG
  • keine lange Vertragslaufzeit, mtl. Kündigungsrecht

Das alles bedeutet für sie:

  • Konzentration auf das Anwerben neuer Kunden
  • Bedienung des bestehenden Kundenstamms zur vollsten Zufriedenheit
  • Optimierung des Lead-Managements

Funktionen:

  • Kundenverwaltung incl. Ansprechpartner und Kontaktdaten
  • Projektverwaltung mit Statusanzeige und Klassifizierung
  • Berichte mit Wiedervorlagen und Historie
  • Aufgabenverwaltung mit Fälligkeitsanzeige
  • Dokumente und Bilderbibliotheken
  • Adressverwaltung
  • Aufgabenverwaltung mit Terminverwaltung
  • Kundenverwaltung mit Historie und Ansprechpartnern
  • Projekt-/Verkaufschancenverwaltung mit integrierter Terminverwaltung
  • Berichte
  • Umsätze
  • Eventkalender
  • Umfangreiche Sortierfunktion
  • Datenim– und Exporte
  • individuelle Reportings
  • individuelle statistische Auswertungen
  • integriertes Dokumentenmanagement

Gerne zeigen wir Ihnen die CBC CRM Cloud live in unserer Demo-Umgebung. Sprechen Sie uns gerne an.