Fernwartung

  • schnelle Hilfe bei Fehlermeldungen aller Art
  • Updates / Upgrades / Softwareservice
  • Benutzer– und Lizenzmanagement

 

Online Präsentation

  • Online – Schulungen bis zu 25 Teilnehmern
  • beschleunigte Entscheidungsprozesse
  • zur Reduzierung des Reiseaufkommens

 

Vor-Ort Service

  • Reparatur von Servern, PC‘s, Druckern etc.
  • Inbetriebnahme neuer Systeme
  • Fehlerdiagnose und  Reparatur an der Netzwerkinfrastruktur

 

Wartungskonzept Business

  • schnelle Fernwartungsverbindung ohne Vorbereitung durch den Kunden
  • schnellere Fernwartungsverbindung auch bei Betrieb hinter einer Firewall
  • hohe Sicherheit durch Verschlüsselung und höchste Sicherheitsstandards
  • Online-Hilfe mit Präsentationsmodus
  • 24h Überwachung / Monitoring der Hard- und Software
  • günstigere Preise durch neues Lizenzmodell
  • schnelle Hilfe bei Fehlermeldungen aller Art
  • Updates / Upgrades / Softwareservice
  • Benutzer– und Lizenzmanagement

 

24h Monitoring

  • permanente Diagnose Ihrer Serversysteme
  • Überwachung der Auslastung Ihrer IT-Systeme
  • Alarmierung bei Überschreitung von Grenzwerten z.B. Temperatur / Festplattenkapazität

 

Wir übernehmen für Sie die Administration Ihrer gesamten IT-Umgebung

  • regelmäßige Wartung nach Vorgaben der Hardwarehersteller
  • Wartung und Pflege von Anwendungsprogrammen
  • Erstellung von Vorlagen, Formularen, Listen usw.
  • Organisation von Benutzerrechten, Zugangsberechtigungen usw.
  • Aktualisierung / Liveupdate von Antiviruslösungen, Routern usw.
  • regelmäßige Überprüfung von Datensicherungen, USV usw.
  • Fernwartung zur schnellen Hilfe bei akuten Problemen
  • Installation neuer Hardware und Erweiterungen vor Ort
  • Vorortservice beim Ausfall von Hardwarekomponenten
  • Hilfe bei Netzausfällen mit modernen Messmethoden

 

Unser Angebot:

  • Festinstallierte Fernwartungssoftware für 1 -  4 Server
  • 24 Stunden Monitoring für 1 - 4 Server
  • Fehler Benachrichtigung an Ihre Email Adresse
  • Quick -  Support (6,50 € / Nutzen) für spontanem Support für alle Ihre PCs und Notebooks bereits enthalten.
  • bevorzugte Behandlung beim Telefonsupport
  • monatliche Abrechnung der Wartungs- und Lohnkosten
  • eigenes Dashboard auf unserem Web-Server
  • Preis: 89,00 € netto mtl. (Teamviewer und Hostmoni)
  •           44,50 € netto mtl. (nur Teamviewer)
  •       (Für jeweils eine Betriebsstätte)

            

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch die Zusammenfassung der Produkte ergibt sich für  viele Kunden ein Preisvorteil gegenüber der bisherigen Lösung.
In jedem Fall sparen Sie Kosten durch die Früherkennung von Fehlern und eine schnellere Hilfe im Notfall.
So reduzieren wir Wartezeiten und kostenintensive Einsätze vor Ort.
Die planmäßigen Wartungstermine für umfangreichere Servicearbeiten, sowie die Vor-Ort-Einsätze bei Ausfall von Hardware, bleiben selbstverständlich bestehen und werden mit Online-Support und der Wartungsgebühr nur noch einmal im Monat abgerechnet

 

 

 

 

   
© 2016 Conny Becker Computer GmbH